Großartige Ferien beim Sepp im Familienhotel Testerhof

Bei uns ist immer was los! Das gratis Actionprogramm für Kids und Teens und unsere tolle Lage machen uns zum perfekten Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Euer Sepp

Willkommen bei uns am Testerhof!

Inmitten der Zillertaler Alpen, am Anfang des Tuxertals, dort liegt er, unser Schmuckstück der Testerhof. Ein Familienhotel, das voller Tiroler Gemütlichkeit steckt. Dieses ganz besondere Gefühl ist im ganzen Haus spürbar.

Die vielen Holzelemente, die großzügigen Zimmer und die liebevollen Details machen die Stimmung einfach authentisch.

Fröhliches Kinderlachen tönt durch die Gänge, und genau diese herzliche Atmosphäre ist es, die den Urlaub bei uns zu etwas ganz Besonderem macht.

Es gibt unendlich viele Aktivitäten, die euren Familienurlaub im Zillertal zu einem Erlebnis machen. Unsere kleine Wellnessoase sorgt für Entspannung für die ganze Familie und in unserer riesengroßen Playarena können kleine und große Kinder toben. 

Von der Sonnenterrasse sind es nur zwei Schritte, und schon seid ihr in einem wahren Eldorado aus Rutschen, Klettergarten, Bällebad und sogar ein Hochseilgarten lädt zum Kraxeln ein.

Re"SEPP"tion - wo geht's hier zum Sepp?

Mitten drin in der Natur heißt auch mitten drin im Abenteuer. Bei uns im Kinderhotel Tirol sind die Tage voller aufregender Abenteuer und sportlicher Highlights in den Tiroler Bergen.  

"Und wenn Ihr doch mal einen Tipp braucht um den Tag zu einem Highlight zu machen, dann bin ich an meiner Re"Sepp"tion zu finden. Egal  ob Ausflugstipps für Wanderungen, oder Geschichten aus dem Zillertal, ich bin für jeden Spaß zu haben."

Euer Sepp vom Testerhof

Unser "Schmuckstück" der Testerhof

In tirolerischer Gemütlichkeit, mit viel Holz und liebevoll platzierten Dekoelementen, werden Sie sich schnell wohl fühlen. Ankommen, in der Familie willkommen sein, verwöhnt werden, spielen und genießen. All das und noch viel mehr erwartet euch bei uns beim Familienurlaub in Tirol.

Die Umgebung - das Zillertal 

Der Testerhof liegt mitten im Naturpark Zillertal, dem musikalischten Tal in ganz Tirol. 

Umgeben von 3000ern und mit Blick auf die mächtigen Gipfel steht ausgedehnten Wanderungen nichts im Weg. Die urigen Hütten warten mit einer ordentlichen Brettljause, abgerundet mit dem originalen Zillertaler Schnaps, dem Meisterwurz. 

Das Zillertal ist ein perfektes Gebiet zum Wandern und Trekken. 

Die Umgebung - das Tuxertal

  1. Das Tuxertal ist sportlich, aber zu gleich wildromantisch. Ein einsames Tal, wo sich Fuchs und Hase am Abend leise "Gute Nacht" sagen, aber nach nur 8 km beginnt High Life am Gletscher

Der höchste Berg ist der imposante Olperer mit 3476 m. Die Liftanlagen gehen bis in eine Höhe von 3250 m! Im Norden sehen Sie die Tuxer Alpen, im Süden die Zillertaler Alpen und den beliebten Naturpark.